Über SuBs und Buchleichen

IMG_E6406.JPG

Hallöchen!
Jeder Buchliebhaber und Vielleser kennt natürlich den berüchtigten Stapel der ungelesenen Bücher. Auch wir haben solche Bücher in unserem Regal stehen und kämpfen immer mehr dafür den TBR klein zu halten. Das ist allerdings gar nicht so einfach bei den vielen Neuerscheinungen und anderen Büchern, die ständig als Neuzugänge einziehen. Trotzdem haben wir uns vorgenommen den SuB mal ein bisschen abzubauen, bevor wieder ein paar Bücher zu Weihnachten bei uns einziehen. In diesem Beitrag stellen wir euch einen Teil unseres TBRs vor. Viel Spaß!

1. „Kingdom of Ash“ von Sarah J. Maas

Noch direkt am Erscheinungsdatum mussten wir bei diesem Buch in den Buchladen rennen um es sofort zu kaufen. Nun liegt es schon seit fast zwei Monaten im Regal und ist immer noch nicht gelesen. Wirklich, wir freuen uns total auf den Abschluss der Reihe und können es kaum erwarten, wie es mit all den tollen Charakteren weitergeht. Aber wahrscheinlich hatten wir im Weihnachtsstress bis jetzt einfach noch nicht genügend Zeit für das Schätzchen, immerhin hat es fast 1000 Seiten. Sobald es an Weihnachten wieder ruhiger wird, nehmen wir das Buch sicher zur Hand…

2. „Six of Crows“ von Leigh Bardugo

Auch dieses Buch ist schon ziemlich lange in unserem Besitz, seit dem Sommer um genau zu sein. Bis jetzt haben wir uns allerdings noch nicht an die Geschichte herangewagt. Vielleicht liegt es einfach an dem unglaublichen Hype darum und unseren dementsprechend hohen Erwartungen. Da die Handlung jedoch super toll klingt und wir uns dennoch auf das Buch freuen, wollen wir es auch in nächster Zeit lesen ;-)

3. „Thalamus“ von Ursula Poznanski

Dieses wunderschöne Buch haben wir noch auf der FBM gekauft und sogar von Ursula Poznanski signieren lassen. Da wir bis jetzt auch alle anderen Thriller der Autorin super spannend fanden, freuen wir uns natürlich schon auf dieses Buch und sind gespannt, was für eine Geschichte dieses Mal dahinter steckt. Warum es also immer noch ungelesen ist, können wir gar nicht sagen, nur dass wir dies bald ändern wollen.

Auf unserem SuB befinden sich natürlich noch andere Bücher, wie beispielweise:

„Always and forever, Lara Jean“ von Jenny Han
„Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen
„Remember the Fun“ von Beck Nicholas

Wir hoffen euch hat der Beitrag gefallen. Wie viele Bücher habt ihr denn so auf eurem SuB?

Liebe Grüße
Libellus Duo

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..