Neuzugänge Oktober

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nun auch wieder einmal zurück. In letzter Zeit sind tatsächlich wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Das kalte Regenwetter und die Aussicht auf eine heiße Tasse Tee haben mich wieder total in Lesestimmung gebracht und ich habe mir das ein oder andere Buch zugelegt. Zudem war mein Geburtstag im Oktober und da gab es natürlich auch Büchergeschenke… hier zeige ich euch die Bücher gleich einmal:

1. „Little Women“ von Louisa May Alcott

Vor nicht so langer Zeit habe ich den Film zu diesem Buch angeschaut — und mich direkt in Charaktere und Story verliebt. Natürlich wollte ich dann das Buch auch unbedingt noch lesen. Eine wunderschöne Schmuckausgabe gab es dann auch für mich zum Geburtstag. Ich kann es wirklich kaum erwarten „Little Women“ endlich zu lesen :))

2./3. „Sense and Sensibility“ von Jane Austen

Ich bin wirklich ein unglaublich großer Jane Austen Fan. Die meisten ihrer Bücher habe ich auch schon gelesen — und geliebt. Dabei bin ich allerdings nie dazu gekommen „Verstand und Gefühl“ zu lesen. Umso mehr freue ich mich natürlich, dass das Buch zu meinem Geburtstag gleich zweimal eingezogen ist, auf deutsch und auf englisch…

4. „Jane Eyre“ von Charlotte Brontë

Ein weiterer Klassiker durfte diesen Monat bei mir Einzug halten. Ich bin wirklich unglaublich gespannt auf das Buch… so viel Gutes habe ich bereits davon gehört. Zudem habe ich wirklich eine wunderschöne Schmuckausgabe gekauft, da macht das Lesen gleich viel mehr Spaß ;))

Zudem habe ich auch noch Thalia Gutscheine zum Geburtstag geschenkt bekommen, die wohl auch demnächst zum Einsatz kommen…

Das war es auch schon wieder mit den Neuzugängen. Welche Bücher sind denn bei euch so eingezogen im Oktober?

Viele Grüße, Emma 🤍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..