Netflix — Serien zum Binge-Watching an einem Tag

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zu Serien von mir. Ich persönlich liebe Serien einfach total, da man noch viel mehr die Chance hat die Charaktere noch besser kennenzulernen. Normalerweise bin ich nicht so ein Fan des Binge-Watching und schaue Serien Leiber Stück für Stück an. Aber manchmal muss man dann doch mehrere Folgen hintereinander anschauen. Hier stelle ich euch mal ein paar Netflix-Serien vor, die sich zum perfekten Binge-Watching an einem Tag eignen, da sie kürzer aber trotzdem spannend sind. Hier kommen die Serien für euch:

1. The Society

Diese Serie habe ich selbst ohne irgendwelche großen Erwartungen angefangen. Zu Beginn hat mich die Handlung auch noch gar nicht so gepackt. Es wurde dann aber zunehmend spannender und die Geschichte hat mich wirklich gepackt. Die Charaktere sind unglaublich vielseitig und interessant gestaltet und auch die Geschichte dazu wird zunehmend spannender. Es lohnt sich auf jeden Fall diese Serie anzuschauen, auch wenn es vielleicht etwas dauert reinzukommen. Bis jetzt gibt es auch erst eine Staffel ohne überaus großen Cliffhanger, was die Serie perfekt zum anschauen am einem Tag macht.

Eckdaten:

Als die Schüler der Hishchool in West Ham doch früher von ihrer Klassenfahrt wieder nach Hause kommen, ist niemand mehr in ihrer Heimatstadt aufzufinden – sie sind auf sich gestellt. Schnell nimmt das Chaos überhand.

10 Folgen à ca. 60min in einer Staffel

2. How to Sell Drugs Online (Fast)

Diese Serie habe ich tatsächlich relativ spontan einfach mal angefangen und kurz danach auch schon wieder beendet. Die Story klingt erstmal vielleicht unspektakulär, ist aber unglaublich witzig gestaltet. Es gibt mehr als nur ein paar Lacher während der ganzen Folgen. Eine leichte Spannung wird auch immer aufrechterhalten. Die Serie eignet sich wirklich super für einfach mal so zwischendurch. Es gibt auch hier nur eine Staffel und alle Folgen sind auch relativ kurz. Das kann man schnell man an einem Tag anschauen.

Eckdaten:

Eigentlich wollte Moritz nur seine Freundin zurückgewinnen indem er sich eine Ladung Ectasy unter den Nagel reist. Doch dann kommt ihr die perfekte Business-Idee…

6 Folgen à ca. 30min in einer Staffel

3. Outer Banks

Diese Serie ist wirklich noch ziemlich neu auf Netflix, wird aber bereits jetzt unglaublich gehypt. Ich selbst habe die Serie nach den Empfehlungen meiner Freunde angefangen. Anfangs war ich tatsächlich etwas skeptisch was die Handlung anbelangt, es wirkte auf mich etwas langweilig. Schnell wurde ich aber anders überzeugt und musste einfach mitfiebern. Abschließend kann ich sagen, dass „Outer Banks“ wirklich eine der besten Serien ist, die ich in letzter Zeit angeschaut habe. Besonders die Charaktere und ihre Freundschaften kommen unglaublich authentisch rüber. Absolute Empfehlung von mir!

Eckdaten:

Vor etwa einem Jahr ist John B‘s Vater verschwunden. Nun gibt es erstmals Hinweise über sein Verschwinden. Die Freunde vom der Insel Outer Banks begeben sich auf eine Suche nach einem viel größeren Geheimnis. Dabei kommt ihnen so einiges dazwischen — auch das Leben auf der Insel, zwischen Arm und Reich.

10 Folgen à ca. 50min in einer Staffel

Das war‘s dieses Mal auch schon mit den Serien. Schreibt mir aber gerne in die Kommentare, wenn ihr hiervon einen zweiten Teil haben wollt…

Liebe Grüße,
Emma 🌸💖

Veröffentlicht in TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..