Über mich

Ich lese, um in andere Welten einzutauchen – und manchmal auch ein bisschen, um der eigenen somit zu entfliehen.

Ich heiße Emma, bin 17 Jahre alt und Lesen gehört mit Bloggen zu meinen liebsten Hobbys. Dabei liebe ich es über meine liebsten (und auch die nicht so lieben) Charaktere, über Handlungsstränge, über unerwartete Twists und gemeine Cliffhanger zu diskutieren – warum also nicht darüber bloggen? Hier will ich meine Leseerfahrungen mit euch teilen und freue mich über einen regen Austausch.

Auf meinem Blog findet ihr Inhalte über Jugendbücher, Dystopien, Urban Fantasy, High Fantasy, Young Adult und auch der ein oder andere Thriller verirrt sich schon einmal in mein Bücherregal.

Schön, dass ihr hier seid! Schnappt euch eine Tasse Tee und los geht’s.

Eure Emma

Aus „duo“ wird „uno“ und bleibt Libellusduo