Meine Reading Playlist

IMG_E7871.JPG

Hallöchen!

Jeder hat so seine eigenen Gewohnheiten beim Lesen… eine meiner ist, immer Musik zu hören. Mich entspannt das einfach total, im Hintergrund meine Playlist laufen zu lassen. In dem Beitrag stelle ich euch nun eine meiner aktuellen Playlists zum Lesen vor. Viel Spaß!

Anne-Marie — Then
Anne-Marie — 2002
Astrid S — Someone New
Camilla Cabello — Real Friends
Charlie Puth — The Way I Am
Ed Sheeran — Nina
Ed Sheeran — New Man
Ellie Goulding, Diplo, Swae Lee — Close To Me
Felix Jean — I Do
Halsey — Bad At Love
James Newton Howard, Jennifer Lawrence — The Hanging Tree
Julia Michaels — Issues
Lorde — Tennis Court
Regina Spektor — The Call
Sabrina Carpenter, Jonas Blue — Alien
Sabrina Carpenter — Why
Shawn Mendes — Mutual
The Chainsmokers — Sick Boy
The Chainsmokers, Louanne – It Won’t Kill Ya
Zara Larsson — Only You

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare, ob ihr auch so gerne Musik hört, während des Lesens? Oder stört euch das Hintergrundgeräusch eher?

Liebe Grüße
Emma

6 Kommentare zu „Meine Reading Playlist

  1. Hey,
    Ich finde es total interessant, dass du beim Lesen Musik hören kannst.
    Ich kann das nämlich wirklich gar nicht, weil mich das viel zu sehr ablenken würde. Beim Schreiben brauche ich Musik, beim Lesen dagegen stört es mich total.
    Einige der Lieder deiner Playlist kenne ich bereits und in die anderen werde ich definitiv mal reinhören.
    Liebe Grüße,
    Lea ❤️

    Gefällt 1 Person

    1. Hey,
      ich finde es echt cool, dass du auch beim Schreiben Musik hörst. Das brauche ich da auch immer.
      Hör wirklich gerne mal bei den Liedern rein, mir gefallen sie total gut.
      Liebe Grüße,
      Emma ❤️

      Gefällt 1 Person

  2. Heyy
    wir hören während dem lesen keine Musik ;) ich glaub mich würde das voll stören. Die einzigen geräusche sind dann eigentlich nur quitschen und lachen von uns xD
    Welches der Lieder ist den dein Lieblings Lied davon? Ich kenne ein paar aber nicht alle.
    Liebe Grüße Melanie& Melissa <3

    Gefällt 1 Person

    1. Hey!
      Dass die Musik euch stört, kann ich absolut verstehen. Und ja, ein Lachen oder Quietschen gibt es von mir auch gelegentlich 😂 Hm, mein Lieblingslied bin all denen ist echt schwer zu sagen. Vielleicht „Then“? Das kann ich einfach immer hören.
      LG
      Emma ❤️

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..