Aus „duo“ wird „uno“ und bleibt Libellusduo

IMG_E6695 (1)

Huhu ihr Lieben!

Bis jetzt haben wir diesen Blog die letzten eineinhalb Jahre immer zu zweit geführt. Aber die Zeiten ändern sich und ab jetzt werde ich (Emma, 14 Jahre) den Blog hier alleine weiterführen. Das heißt aus dem ursprünglichen „duo“ wird nun „uno“. Gleichzeitig bleibt der Name hier allerdings immer noch Libellusduo. Denn das „duo“ wird auch weiterhin absolut zur Geschichte dieses Blogs gehören.

Viele liebe Grüße
Euer Libellusduo ♥♥

2 Kommentare zu „Aus „duo“ wird „uno“ und bleibt Libellusduo

  1. Hallo Emma!
    Ich bin mir ganz sicher, dass du auch alleine den Blog wunderbar weiterführen wirst und dich nichts davon abhalten kann, dass zu tun, was du nunmal liebst ♡ Viel Glück und ich hoffe, du bist nicht zu traurig, dass aus dem „duo“ ein „uno“ geworden ist, aber wie schon gesagt, du schaffst das ganz bestimmt!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lilli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..