Serienmonat April

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein neuer Monat vorbei und somit ist es wieder Zeit für einen neuen Serienmonat. Natürlich habe ich auch im April wieder die ein oder andere Serie geschaut. Mit einem kalten Eiskaffee auf der Couch lässt es sich auch im Frühling super fernschauen. Insgesamt war ich diesen Monat sehr zufrieden mit dem, was ich angeschaut habe. Es waren durchweg verschiedene Sachen aus unterschiedlichen Genres dabei. Jedoch wurde ich von allen Serien durchweg positiv überrascht… hier kommen die Serien auch schon…

1. Haus des Geldes ♦ Staffel 4

Wie sehnsüchtig habe ich nur auf diese neue Staffel gewartet. Die ersten drei Staffeln habe mir schon super gefallen und nach dem Cliffhanger der dritten Staffel musste ich einfach wissen, wie es nun weitergeht. Innerhalb zwei Tagen hatte ich dann bereits alle Folgen fertiggesehen. „Haus des Geldes“ gefällt mir wirklich von Staffel zu Staffel immer besser. Es ist toll zu sehen wie sich die Beziehungen aller Charaktere immer weiterentwickeln. Dabei war die vierte Staffel hier immer noch spannender und noch emotionaler. Auch ich musste beim Anschauen die ein oder andere Träne verdrücken. Es ist sicher nichts für schwache Nerven, aber lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen…

2. Game of Thrones ♦ Staffel 4

Nach der dritten Staffel habe ich bei dieser Serie eine kleine Pause eingelegt. Nun habe ich endlich weitergeschaut. Die ganze Handlung ist einfach so gut durchdacht und ein unerwarteter Plotttwist folgt auf den nächsten. Man merkt wie sich die Dinge langsam zuspitzen und es immer spannender wird. Dabei liebe ich auch einfach die vielen verschiedenen Einzelhandlungen und Charaktere, die zu einer größeren Handlung beitragen. Ich freue mich auf jeden Fall schon unglaublich auf die weiteren Staffeln und bin sehr gespannt, wie es nun weitergeht…

3. Shadowhunters ♦ Staffel 1

Ich habe wirklich schon viel positives von der Serie und vor allem auch von den Büchern gehört. Leider muss ich sagen noch nie ein Cassandra Claire-Buch gelesen zu haben (kleines Geständnis an dieser Stelle). Jetzt habe ich allerdings mal mit der Serie angefangen und muss sagen, dass sie mich von der ersten folge an gefesselt hat. Die Welt und auch die Charaktere finde ich unglaublich authentisch und spannend gestaltet. Innerhalb weniger Zeit habe ich die erste Staffel beendet und auch schon die zweite angefangen. Umso motivierter bin ich jetzt natürlich auch, die Bücher endlich zu lesen. ich hoffe dazu komme ich auch bald ;-)

4. Türkisch für Anfänger ♦ Staffel 2 ◊ rewatch

Was soll ich zu dieser Serie noch groß sagen? Die ist einfach so unglaublich witzig und es wird nie langweilig. Vor einiger Zeit bereits habe ich alle drei Staffeln angeschaut und jetzt habe ich nun ein rewatch zusammen mit meinem Bruder gestartet. Diesen Monat haben wir die zweite Staffel beendet und auch die dritte schon angefangen. Die Serie ist jetzt beim zweiten mal fast sogar noch besser. Ich könnte sie einfach immer wieder anschauen, die Lacher werden trotzdem nicht weniger!

Das waren soweit auch schon meine Serien für diesen Monat. Durchgehend waren nur Highlights dabei dieses Mal. Keine Serie hat mich enttäuscht!

Viele Grüße,
Emma

♠♠♠♠♠

Übersicht:

Haus des Geldes — Staffel 4 — ♥♥♥♥♥/5
Game of Thrones — Staffel 4 — ♥♥♥♥♥/5
Shadowhunters — Staffel 1 — ♥♥♥♥♥/5
Türkisch für Anfänger — Staffel 2 — ♥♥♥♥♥/5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..