Kleines SuB-Update mit meinen Buchleichen

Hallo ihr Süßen!

Ich habe nun schon lange nicht mehr von meinem Stapel ungelesener Bücher berichtet. Dieser war in letzter Zeit auch eher super klein. Ich konnte leider nicht sehr viele Bücher in mein Highschooljahr in die USA mitnehmen. Einige Bücher sind dann aber trotzdem während des Jahres neu bei mir eingezogen. Diese habe ich jetzt tatsächlich auch wieder mit nach Deutschland genommen. Von diesen Büchern ist wirklich noch das ein oder andere ungelesene dabei. Als ich dann allerdings wieder zu Hause vor meinem Bücherregal stand, ist mir aufgefallen, dass sich dort auch noch die ein oder andere SuB-Leiche befindet. Von manchen Büchern wusste ich nun gar nicht mehr, dass ich sie überhaupt besitze. Jedenfalls habe ich jetzt erstmal eine Liste dieser Bücher erstellt. Es sind dann doch ein paar zusammengekommen, obwohl ich insgesamt froh bin meinen SuB überraschenderweise ziemlich klein gehalten zu haben…. hier einmal die Liste für euch:

  1.  Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
  2. J.D. Salinger, The Catcher in the Rye
  3. Frances H. Burnett, Der kleine Lord
  4. Joyce Winter, Dreamkeeper — Akademie der Träume
  5. Leigh Bardugo, Six of Crows
  6. Ursula Poznanski, Thalamus
  7. L.J. Smith, Vampire Diaries — The Awakening
  8. L.J. Smith, Vampire Diaries — The Struggle
  9. Ali Sparks, Die Nachtflüsterer — Das Erwachen

Insgesamt bin ich dann doch nur auf neun Bücher gekommen. Ich bin wirklich froh, meinen SuB so klein gehalten zu haben. Allerdings liegen manche Bücher schon ewig auf diesem Stapel. Bei „Six of Crows“ müssten es jetzt fast eineinhalb Jahre sein. Kaum zu glauben! Das will ich auf jeden Fall ändern. In Zukunft will ich mehr darauf achten, dass keine solchen Buchleichen mehr entstehen. Außerdem habe ich mir vorgenommen die Zeit jetzt in Quarantäne zu nutzen um vielleicht das ein oder andere Buch davon endlich zu lesen. Es wird ja wirklich mal Zeit dafür. Kennt ihr vielleicht ein Buch davon? Und wie sieht euer  SuB aus? Eher kleiner oder doch eher größer?

Liebe Grüße,
Emma

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..