Serienmonat Januar

Hallöchen!

Es ist mal wieder zeit für einen neuen Serienmonat. Auch in diesem Monat habe ich wieder einiges an Netflix geschaut. Dieses mal waren ebenfalls wieder die verschiedensten Sachen mit dabei. Dabei habe ich allerdings keine komplett neue Serie angefangen. Ich habe lediglich alte weitergeschaut. Hier stelle ich sie euch mal vor…

1. The Fosters

Diese Serie habe ich ja schon vor einiger Zeit angefangen. Mittlerweile habe ich nun schon die erste Staffel angefangen und habe mit der zweiten angefangen. Mit dieser bin ich bereits halb fertig. Mit der ersten Staffel insgesamt war ich wirklich sehr zufrieden. Mir hat es gefallen, wie sich am Ende noch vieles geklärt hat, was in den vorigen Folgen noch offengeblieben ist. Was ich von der Handlung danach halten soll, weiß ich allerdings nicht so wirklich. Ich habe das Gefühl, dass sehr viel unnötiges Drama erzeugt wird. Das macht die ganze Situation relativ unrealistisch für mich, was ich schade finde. Mal schauen, ob ich da noch weiterschauen werde…

2. Sex Education

Im Moment reden wirklich alle über diese Serie. Ich habe vor einiger Zeit bereits die erste Staffel der Serie angeschaut. Das Ende dazu war echt ein Cliffhanger, der mich total geärgert hat — ich wollte einfach nicht mehr warten um zu erfahren wie es weitergeht. Diesen Monat ist aber endlich die zweite Staffel rausgekommen. Da war erstmal binge watching angesagt bis es beendet war. Mit der Fortsetzung war ich auch soweit wirklich zufrieden. Mir haben die Entwicklungen der Charakter gefallen. Einige Sachen am Ende haben mich allerdings ein bisschen gestört, da hat sich nochmal mehr rumgeschoben. Ich hätte mir da ein klareres Ende gewünscht.

3. Haus des Geldes

Ja, ich weiß, alle sind mit dieser Serie schon lange durch. Ich habe damals aber nur die erste Staffel angeschaut. Irgendwie wollte ich damals nie so richtig wissen, wie es danach weitergeht. Im Januar hatte ich dann wieder Lust auf die Serie und habe prompt die zweite Staffel angefangen. Jetzt frage ich mich nur, warum ich da früher nie weitergeschaut habe. Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem zweiten Teil, will diesen aber auf jeden Fall bald noch beenden. Ich bin schon gespannt, wie es dann weitergeht…

Das waren dann auch schon die Serien für diesen Monat. Was habt ihr denn im Januar so angeschaut?

Liebe Grüße
Emma

Veröffentlicht in TV

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..