Zwei Jahre Libellus — Happy Blogbirthday

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es selbst noch kaum glauben — genau heute vor zwei Jahren (!!!) ging dieser Blog hier online. Das heißt, diesen Blog gibt es wirklich schon seit 712 Tagen. Das ist für mich eine unglaublich lange Zeit… dabei kann ich mich noch genau and die Anfänge erinnern, als wir damals (noch zu zweit) tagelang an dieser Website rumgebastelt haben und uns total gefreut haben, als wir endlich mit dem Ergebnis zufrieden waren. So weit zufrieden, dass der Blog am 08.08.2017 online gehen konnte

In dieser ganzen Zeit war ich immer froh, Beiträge hier veröffentlichen zu können und mich mit euch austauschen zu können. Rückblickend kann ich wirklich nur Positives berichten. Ich würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden, diesen Blog aufzumachen.

Natürlich hat sich bis heute auch vieles verändert. Anfangs führten wir diesen Blog noch zu zweit und schrieben hauptsächlich Rezensionen, heute kommen hier alle möglichen Beiträge online und es gibt schon den zweiten Bookstagramaccount zur Website. Es ist einfach so viel passiert in den zwei Jahren. Dabei kann ich noch an viele Erfolge aus dieser Zeit erinnern, große wie kleine. Alles begann mit der ersten Rezension. Die ersten Klicks, Follower und Kommentare folgten. Dann gab es den ersten Bookstagramaccount auf Instagram. Das erste Rezensionsexemplar kam per Post. Natürlich wurde auch das erste Blogiläum gefeiert. Und heute steht schon das zweite an… krass wie die Zeit vergeht.

An dieser Stelle wollte ich mich auch nochmal bei euch allen bedanken. Ich freue mich wirklich über jeden Aufruf, jeden Kommentar und jeden Follower. In dieser Zeit habe ich hier wirklich eine tolle kleine Community bekommen. Danke an euch alle! Es freut mich wirklich, dass ihr meine Beiträge lest…

Ganz viel Liebe,
Emma

4 Kommentare zu „Zwei Jahre Libellus — Happy Blogbirthday

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..