Neuzugänge Juli

Hallöchen!

Nachdem im Juli wieder ein paar neue Bücher einziehen durften, kommt hier nun der Beitrag über meine Neuzugänge. Insgesamt waren das im letzten Monat vier Stück. Hier stelle ich sie euch einmal vor. Viel Spaß!

1. „Hope again“ von Mona Kasten

Auf diese Neuerscheinung habe ich mich wirklich schon super lange gefreut. Nachdem ich die ersten drei Teile bereits unglaublich gerne mochte, war ich umso gespannter zu erfahren, ob der vierte Band damit mithalten kann. Hugendubel veranstaltete zu dem Buch auf Instagram ein Gewinnspiel, bei dem ich einfach mal so mitgemacht habe. Nie hätte ich geglaubt, auch wirklich eines der Exemplare zu gewinnen. Umso größer war dann die Freude, als ich wirklich „Hope again“ gewonnen habe und es wenig später bei mir zu Hause ankam. Ich habe jetzt sogar schon angefangen zu lesen. Ich bin natürlich gespannt, wie sich die Geschichte noch weiterentwickelt…

2. „Elfenkönig“ von Holly Black

Auch auf diese Reihenfortsetzung habe ich mich schon eeewig gefreut. Der Verlag hat mir netterweise ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, sodass ich das Buch pünktlich zum Erscheinungstermin zu Hause liegen hatte. Da ich es kaum abwarten konnte, habe ich es auch schon fertiggelesen. Obwohl mir der Einstieg in die Geschichte etwas schwer viel, wurde „Elfenkönig“ es doch noch zu einer richtig tollen Fortsetzung der Reihe. Mehr zu meiner Meinung rund ums Buch erfahrt ihr auch in meiner ausführlichen Rezension dazu…

3. „Nachtschwärmer“ von Moira Frank

Bei diesem Buch handelt es sich ebenfalls um ein Rezensionsexemplar. Mich hat der Klappentext total angesprochen und deswegen habe ich es kurzerhand beim Bloggerportal angefragt — und zugeschickt bekommen. Es liegt schon sehnsüchtig auf meinem Nachttisch und wartet darauf möglichst bald gelesen zu werden. Ich bin echt schon super gespannt auf die Geschichte ;-)

4. „Dreamkeeper – Akademie der Träume“ von Joyce Winter

Über diesen Neuzugang im Juli habe ich mich besonders gefreut. Dieses Buch habe ich nämlich von ein paar Freunden zusammen geschenkt bekommen. Das allein ist ja schon meeega süß von ihnen — aaaaber, das Buch hatte sogar noch eine Widmung an mich drinstehen. Wie cool ist das denn?! Sie haben mir einfach so eine Widmung bei der Autorin besorgt und ohne dass ich auch nur irgendetwas von der ganzen Aktion mitgekriegt habe…
Natürlich freue ich mich schon „Dreamkeeper“ endlich zu lesen. Der Klappentext klingt nämlich total spannend und interessant :-)

Das  waren die Neuzugänge auch schon wieder. Hattet ihr in der letzten Zeit viele Neuzugänge oder eher nicht?

Ganz liebe Grüße
Emma

 

7 Kommentare zu „Neuzugänge Juli

  1. Hey Emma, schöner Beitrag! Ich habe leider keines der Bücher, die dieses Monat bei dir einziehen durften, aber auch bei mir gab es Neuzuwachs. Ich habe schon so viel über das Buch „Elfenkönig“ gehört, aber es mir irgendwie noch nicht zugelegt…vielleicht kommt das noch. Es war echt lieb von deinen Freunden, dir eine Widmung zu besorgen (echt süß😍). Wenn ich mich richtig erinnere, wurde aus dem „duo“ ein „uno“, wie geht es dir damit? Alles okay? Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag, Lilli😇

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..