BuJo – Mein Serientracker 2019

MSRC5820

Hallöchen!

Wie ihr wisst bin ich ein unglaublich großer Serienfan. Ich liebe es einfach die Charaktere über so viele Folgen und Staffeln zu begleiten. Man erfährt dabei oft auch viel mehr über das Setting, die Personen und alles andere, als bei Filmen. Dabei schaue ich allerdings nicht immer nur eine Serie an, sondern mehrere parallel. Bei den vielen Serien, die ich bereits angefangen/angeschaut habe verliert man da leicht den Überblick. Damit mir das aber nicht passiert, habe ich in meinem Bullet Journal für jedes neue Jahr einen neuen Serientracker — so auch für das Jahr 2019. Dort trage ich alle Serien ein, die ich dieses Jahr weitergeschaut oder angefangen habe. Dabei sind die Serien nochmals in einzelne Staffeln und diese wiederum in die Episoden unterteilt. So kann ich es immer eintragen, wenn ich eine weitere Episode angesehen habe….

Im Jahr 2019 habe ich wirklich schon super viele Serien eingetragen. Denn ich liebe es nicht nur meine Serien dort aufgelistet zu sehen, sondern gestalte auch gerne passende Seiten zu diesen. Diese werden zwar nicht immer ganz so schön, wie ich es mir vorstelle, aber sie tun es trotzdem ;-) Hier habe ich ein paar Bilder für euch gemacht:

COZL1097
Auf den oberen Seiten könnt ihr alle meine kurzen Netflix-Serien sehen. Diese Serien umfassen alle nur (zumindest bis jetzt) ein bis zwei Staffeln. Deswegen habe ich sie hier zusammengefasst. Mit manchen bin ich soweit schon fertig, mit anderen noch nicht. Besonders gut gefallen haben mir unter den Serien ‚Elite‘ und ‚Stranger Things’… –> Sex Education, Elite, Stranger Things, Haus des Geldes
KQTJ9827
Auf dieser Seite sind nur zwei Serien festgehalten, da diese beide mehrere Staffeln haben und auch noch weitere gedreht werden. Bei ‚The 100‘ habe ich die ersten drei Staffeln bereits angeschaut und wirklich gerne gemocht. Bald will ich da auch weiterschauen. Bei ‚Riverdale‘ habe ich die dritte Staffel abgebrochen, weil sie mir zu komisch wurde ;-) –> The 100, Riverdale
XIAG3947
Auf diesen Seiten sieht man die zwei Serien ‚The Vampire Diaries‘ und ‚The Flash‘. Diese beiden habe ich gerade beide ein bisschen pausiert, weil ich zurzeit einfach nicht so wirklich Lust auf sie habe. Vielleicht schaue ich sie irgendwann anders weiter… –> The Vampire Diaries, The Flash
KQBR6436
Auf diesen Seiten ist nur die eine Serie ‚Bones‘. Diese hat mit zwölf Stück einfach so viele Staffeln, dass es nicht anders gehen würde. Ich bin zurzeit gerade einmal beim Ende der zweiten Staffel, aber bis jetzt gefällt es mir immer noch sehr gut… –> Bones
TFYM6522
Hier ist bis jetzt nur die Serie ‚Charite‘ darauf. Dabei habe ich die erste von zwei Staffeln angeschaut. Die zweite ist ja komplett unabhängig von der ersten. Trotzdem bin ich super gespannt darauf… –> Charite
EZHF0714
Zuletzt ist hier noch ‚Game of Thrones‘ festgehalten. Die Serie habe ich erst vor kurzem angefangen. Da sie jetzt nämlich abgeschlossen ist, kann ich gleich allee Folgen hintereinander anschauen und muss nie auf eine Fortsetzung warten. Noch bin ich aber ganz am Anfang :-) –> Game of Thrones

Dass war auch schon der Beitrag. Ich hoffe er hat euch gefallen ;-) habt ihr irgendwelche Lieblingsserien?

Liebe Grüße
Emma

5 Kommentare zu „BuJo – Mein Serientracker 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..