Fantasy — Hörbücher auf Spotity

ONUV6582.JPG

Hallo ihr Lieben!

Ich lese nicht nur gerne Bücher, sondern höre nebenbei auch immer wieder Hörbücher an. Ich finde, es ist einfach super ein Hörbuch zu hören, wenn man zu müde ist zum Lesen oder nebenbei etwas anderes tut wie malen oder aufräumen. Allerdings finde ich es dabei immer super nervig mir davor die CDs zu kaufen. Und ein Streamingdienst nur für Hörbücher wie beispielsweise Audible habe ich auch nicht. Das würde sich für den Preis einfach nicht lohnen, so viele Hörbücher höre ich nämlich auch wieder nicht… allerdings habe ich Spotify sowieso schon für meine Musik — und dort gibt es auch ein paar Hörbücher. Dabei braucht man nicht einmal Spotify Premium um diese anzuhören. Hat man nur das „normale“ Spotify, kann man die Hörbücher ja auch über den Laptop oder ein iPad, etc. anhören… In dem Beitrag stelle ich euch mal ein paar Hörbücher aus dem Bereich Fantasy vor, die man auf Spotify kostenlos anhören kann. Ich hoffe ich kann euch dabei weiterhelfen, mir selber jedenfalls helfen solche Listen total, bevor ich da ewig suche und nichts finde… die Liste beschränkt sich natürlich nur auf ein paar wenige, dafür aber relativ beliebte Reihen ;-)

Jennifer L. Armentrout, Dark Elements 1-4
Dark Elements – Steinerne Schwingen
Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht
Dark Elements – Sehnsuchtsvolle Berührung

Cassandra Clare, Die Chroniken der Unterwelt 1-6
City of Bones
City of  Ashes
City of Glass
City of Fallen Angels
City of Lost Souls
City of Heavenly Fire

Kerstin Gier, Silber 1-3
Silber – Das erste Buch er Träume
Silber – Das zweite Buch er Träume
Silber – Das dritte Buch der Träume

Jay Kristoff, Nevernight 1-2
Nevernight – Die Prüfung
Nevernight – Das Spiel

Sarah J. Maas, Das Reich der sieben Höfe 1-4
Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen
Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis
Das Reich der sieben Höfe – Sterne und Schwerter
Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht

Kai Meyer, Arkadien 1-3
Arkadien erwacht
Arkadien brennt
Arkadien fällt

Stephenie Meyer, Twilight 1-4
Biss zum Morgengrauen
Biss zur Mittagsstunde
Biss zum Abendbrot
Biss zum Ende der Nacht

Maggie Stiefvater, Nach dem Sommer 1-4
Nach dem Sommer
Ruht das Licht
In deinen Augen

Saaba Tahir, Elias & Laia 2
Elias & Laia – Eine Fackel im Dunkel der Nacht

Das war es dann auch schon für heute. Wie hat euch der Beitrag gefallen? Wollt ihr, dass ich noch weitere zu Hörbüchern aus anderen Genres schreibe? Und hört ihr überhaupt gerne Hörbücher?

Liebe Grüße
Emma

 

3 Kommentare zu „Fantasy — Hörbücher auf Spotity

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..