Fantasy — Unbeendete Reihen

IMG_E8496.JPG

Hey ihr Lieben!

Ich glaube jeder von euch kennt sie… die Reihen, die man anfängt, aber eeeewig nicht beendet. Auch ich habe natürlich jede Menge davon. Dabei weiß ich teilweise gar nicht so ganz genau warum ich nicht schon längst weitergelesen habe. Das kennt ihr sicher ;-)
In dem Beitrag stelle ich euch mal drei meiner angefangenen, aber unbeendeten Fantasyreihen vor… (natürlich beschränke ich mich hier lediglich auf die bereits erschienenen Bände)

1. „Elias & Laia“ von Saaba Tahir

Diese wunderbare Fantasyreihen gehört wirklich zu meinen absoluten Lieblingen aus diesem Genre. Die beiden ersten Teile habe ich nur so verschlungen — beide waren Jahreshighlights… danach habe ich allerdings nie zu der Fortsetzung gegriffen. Dabei interessiert es mich wirklich total zu erfahren, wie es weitergeht. Deswegen habe ich mich fest dazu entschlossen in der nächsten Zeit zu dem Folgeband zu greifen um endlich zu erfahren, was nun aus Elias, Laia und co. wird…

2. „Palace of Glass“ von C.E. Bernard

Von dieser Trilogie habe ich im letzten Jahr die ersten beiden Teile gelesen und war sofort verliebt in die Bücher. Nicht nur die dystopische Welt der Autorin, sondern auch die wunderbar interessanten Charaktere habe ich unfassbar lieb gewonnen und wollte diese gar nicht mehr verlassen und aufhören zu lesen. Den dritten und letzten Band habe ich sogar schon seit einiger Zeit auf meinem Sub liegen — letztendlich bin ich bis jetzt aber doch nie dazu gekommen diesen zu lesen. Das will ich aber bald noch nachholen…

3. „The Cruel Prince“ von Holly Black

Der erste Band dieser Fantasyreihe hat mich ebenfalls absolut begeistert. Die undurchschaubaren Charaktere und der spannende Schreibstil von Holly Black machen das Buch zu einem echten Page-Turner. Natürlich bin ich umso mehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe. Dennoch bin ich nie dazu gekommen diesen zu lesen. Auch hier habe ich mir vorgenommen dies bald zu tun…

So, das waren auch schon drei Reihen aus dem Genre Fantasy meiner endlos langen Liste an angefangenen Reihen. Welche reihen habt ihr denn schon angefangen, aber nicht beendet?

Ich wünsche euch allen noch schöne restliche Osterfeiertage :-)

Liebe Grüße
Emma

9 Kommentare zu „Fantasy — Unbeendete Reihen

  1. Die Reihen 1 und 2 wollte ich beiden noch anfangen :D Elfenkrone habe ich bereits gelesen und warte jetzt bis Band 2 auf Deutsch erscheint :D
    Die Reihen, die bei mir noch unbeendet im Regal stehen sind ein paar zu viele um sie hier aufzuzählen aber ich habe mal einen Beitrag dadrüber geschrieben :)
    Liebe Grüße,
    Paula Josina

    Gefällt 1 Person

    1. Die Reihen musst du wirklich bald lesen, sie sind richtig gut! Bei Elfenkrone will ich den zweiten Teil in englisch lesen, bis er auf deutsch erscheint, dauert es leider noch sooo lange… das halte ich nicht mehr aus 😂
      Liebe Grüße,
      Emma ❤️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..