Lesemonat März

IYNHE3440.JPG

Hey ihr Lieben!

In diesem Beitrag möchte ich euch noch meinen Lesemonat März vorstellen. Insgesamt habe ich fünf Bücher beendet. Zusammengerechnet machen das 1.920 gelesene Seiten und somit ungefähr 62 pro Tag. Damit bin ich soweit echt zufrieden und ich habe somit auch mein Monatsziel von fünf Büchern erreicht.

Hier sind die fünf Schätzchen:

„Light & Darkness“ von Laura Kneidl

Wie ihr wisst bin ich wirklich ein großer Fan von Laura Kneidl. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut das Buch von einer Freundin ausleihen zu dürfen und endlich zu lesen. Auch dieses Mal hat mich Laura Kneidl mit ihrem wundervollen Schreibstil und der spannenden Geschichte nicht enttäuscht!

„On The Come Up“ von Angie Thomas

Nachdem mir der Debütroman „The Hate U Give“ der Autorin schon so gut gefallen hat, musste ich ihr neues Buch natürlich auch lesen. Ganz so toll wie das andere Buch hat es mir zwar nicht gefallen, trotzdem war es eine gute Lektüre. Mehr dazu erfahr ihr auch in meiner ausführlichen Rezension.

„Dream A Little Dream“ von Kerstin Gier

Dieses Buch ist die englische Übersetzung von „Silber“ Teil eins. Ich kannte das Buch bereits auf deutsch und habe es jetzt nochmals im Rahmen einer Leserunde zusammen mit ein paar anderen Mädels gelesen. Wieder einmal habe ich Kerstin Giers bildlichen Schreibstil und die witzigen Dialoge geliebt. Es ist einfach ein super Buch!

„Always and forever, Lara Jean“ von Jenny Han 

Mit diesem dritten Band habe ich nun endlich die wunderbare Trilogie rund um Lara Jean beendet. Auch dieser Teil hat mir wieder gut gefallen, ich liebe vor allem die ganzen sympathischen Charaktere. Mit dem Ende der gesamten Reihe bin ich soweit zufrieden, auch wenn es sehr offen ist…

„Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.“ von Ava Reed

Bevor ich diesen Monat noch auf eine Lesung mit Ava Reed gehe, musste ich natürlich unbedingt noch ihr neustes Buch lesen. Es ist so unglaublich emotional und berührend! Damit ist es auch mein Monatshighlight für den März. Umso mehr freue ich mich auch auf die Lesung, auf die es bald schon geht!

So, das waren auch schon alle Bücher. Wie viele habt ihr denn im März gelesen? Und was war euer Highlight? Schreib es mir gerne in die Kommentare ;-)

Liebe Grüße
Emma

4 Kommentare zu „Lesemonat März

  1. klingt mach einem Spitze Lesemonat !! Alles nichts und ganz viel dazwischen ist einer der ersten Punkte auf unserer Wunschlists :) Ich habe 9 Bücher geschaft- ein Rekord für mich bis jetzt dieses Jahr :D Mein Highlight ist Idol 2 <3 Schönen Tag dir noch!
    Melanie& Melissa <3

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..