Mein Monat Februar

jver5961.jpg

Huhu ihr Lieben!

In diesem Beitrag möchte ich nochmal kurz meinen Monat Februar zusammenfassen und euch alle gelesenen Bücher sowie Neuzugänge und angeschaute Serien zeigen.. Viel Spaß!

Insgesamt habe ich diesen Monat fünf Bücher gelesen. Damit bin ich auch wirklich zufrieden. Zusammengerechnet machen das ungefähr 2.006 Seiten und somit 72 pro Tag. Hier sind die Bücher:

  1.  Laura Kneidl, Someone New
  2. George Orwell, 1984
  3. Jennifer Snow Maybe this Time – Und auf einmal ist alles ganz anders
  4. Jennifer L. Armentrout, Revenge – Sternensturm
  5. Lena Gorelik, Mehr schwarz als lila

Obwohl ich mir vorgenommen habe nicht mehr so viele Bücher zu kaufen (wegen des steigenden SuB und so 😉), sind es doch ein paar geworden:

  1. T.C. Boyle, Das Licht
  2. Andreas Gruber, Code Genesis – Sie werden dich finden
  3. Angie Thomas, On the Come up
  4.  Noemi Novik, Das kalte Reich des Silbers
  5. Kerstin Gier, Dream a Little Dream

Natürlich habe ich auch im Februar einige Serien angeschaut beziehungsweise weitergeschaut:

  1. Riverdale
  2. Bones – Die Knochenjägerin
  3. The Flash

Das war auch schon die kurze Zusammefassung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen ;-)

LG
Emma

 

2 Kommentare zu „Mein Monat Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..