SuB-Abbau Challenge

img_7258-1.jpg

Hallo ihr Lieben!

Jeder von uns kennt ihn – den stetig wachsenden Stapel der ungelesenen Bücher. Auch bei mir wird er immer größer und besteht zur Zeit aus 13 Büchern. Das ist zwar noch nicht übermäßig viel, aber trotzdem würde ich ihn gerne ein bisschen abbauen. Da dachte ich mir, ich nehme mir nun vor ihn bis Ende April auf drei Bücher zu minimieren. In den drei Monate bis dahin will ich außerdem keine neuen Bücher kaufen. Ein vorbestelltes Exemplar von „Someone New“ ist zwar noch auf dem Weg zu mir, aber abgesehen von diesem und ein paar wenigen Rezensionsexemplaren nehme ich mir vor, meine Neuzugänge so gering wie möglich halten.

Hier liste ich euch mal meinen SuB auf:

  1. „Thalamus“ von Ursula Poznanski
  2. „Six of Crows“ von Leigh Bardugo
  3. „Always and forever, Lara Jean“ von Jenny Han
  4. „Mehr schwarz als lila“ von Lena Gorelik
  5. „Palace of Fire – Die Kämpferin“ von C.E. Bernard
  6. „Revenge – Sternensturm“ von Jennifer L. Armentrout
  7. „Maybe this time – Und auf einmal ist alles ganz anders“ von Jennifer Snow
  8. „1984“ von George Orwell
  9. „Hinter Glas“ von Julya Rabinowich
  10. „Die Nachtflüsterer – Das Erwachen“ von Ali Sparks
  11. „América“ von T.C. Boyle
  12. „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen
  13. „Kingdom of Ash“ von Sarah J. Maas

Ein paar der Bücher liegen leider schon seit längerer Zeit auf meinem SuB und jetzt bin ich fest entschlossen, sie endlich zu lesen. Dabei freue ich mich auf viele der Bücher wirklich total und bin gespannt auf den Inhalt! Am Ende der Challenge werde ich euch natürlich auch berichten, wie es mir ergangen ist und ob ich mein Vorhaben umsetzten konnte…

Kennt ihr vielleicht schon eins der Bücher? Oder wollt ihr auch och eines davon lesen? Schreibt es mir gerne in die Kommentare ;-)

Liebe Grüße
Emma

8 Kommentare zu „SuB-Abbau Challenge

  1. Einige der Bücher kann ich wirklich nur empfehlen! Six of Crows habe ich beispielsweise schon mehrmals gelesen, weil es so gut ist 😄
    Mein SuB wächst leider auch immer weiter an und ich hoffe, ihn in den nächsten Monaten ein wenig minimieren zu können.
    Liebe Grüße,
    Lea ❤️

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Emma
    Klar kennen wir einige der Bücher, gelesen haben wir aber noch keines:( Aber Someone new ist heute auch bei uns angekommen:) Wir sind super gespannd wie deine Challenge so funktionierrt und freuen uns auf deine Updates!
    LG Melanie& Melissa <3

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo ihr beiden!
      Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit „Someone New“! Ich lese das Buch auch gerade schon und finde es echt süß. Danke, ich werde euch bei der Challenge natürlich regelmäßig auf dem Laufen halten.

      LG
      Emma ♥️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..