Bookish Haul – Harry Potter

img_6283.jpg

Hallöchen ihr Lieben!

Auch ich gehöre absolut zum Harry Potter Fanclub und liebe sowohl die Bücher, als auch die Filme dazu. Und was gehört nun einmal zum Alltag eines richtigen Fangirls  dazu? Natürlich, das Sammeln von Fanartikeln. In diesem Post zeige ich euch meine gesammelten Sachen zu Harry Potter. Viel Spaß!

Die Harry Potter Bücher

img_1630Dass sich bei mir im Regal alle Bücher zu Harry Potter finden lassen ist dabei keine große Überraschung, denn schließlich sind sie sooo unglaublich toll – so toll, dass ich sogar mehrere Ausgaben habe. Dazu zählen unter anderem die alten deutsche Hardcover, die alten englischen Taschenbücher und die neuen englischen Taschenbücher. Dabei finde ich es wunderschön, wie jede einzelne Ausgabe individuell und passend zum Inhalt gestaltet ist…

Die Harry Potter Filme

Wie schon gesagt liebe ich zudem die Filme zu Harry Potter (auch wenn sie nie an die Bücher rankommen). Deswegen befinden sich natürlich auch alle acht DVDs in meinem Besitz, sodass ich sie jederzeit wieder anschauen kann ;-)

Harry Potter Fanbücher

img_1176Jaja, die berüchtigten 10000 Fanbücher zu Harry Potter – auch ich musste mir von der riesigen Anzahl ein paar zulegen. Die meisten sind welche zu den Filmen mit ganz tollen großen Fotos darin. Es ist echt schön darin zu blättern, alles zu bewundern und die inforeichen Texte zu lesen…

 

Harry Potter Zauberstäbe

Obwohl der Preis für ein solches Stück Holz echt hoch ist, habe auch ich zwei der wunderschön gestalteten Zauberstäbe zu Hause: den von Hermine und Harry. Die beiden Schätzchen habe ich vor ein paar Jahren im Filmstudio in London gekauft und bis heute stehen sie als Deko in meinem Bücherregal ;-)

Harry Potter Tasse
img_9434
Was gibt es besseres, als eine hübsche Tasse mit einem Harry Potter Motiv? Ich selber habe deswegen natürlich auch eine solche in meinem Besitz. Sie dient mir nicht nur zum Trinken sondern zusätzlich noch als Deko…

 

Harry Potter Süßigkeiten

img_1615 (1)Wir alle kennen die berüchtigten Süßigkeiten aus Harry Potter. Da gibt es wirklich die besten Sachen von lebenden Schokofröschen bis hin zu Bertie Botts Bohnen in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Umso toller ist es doch, dass es sie auch in echt gibt (na ja, zumindest in nichtmagischer Form)! Obwohl manche der Dinger wirklich eklig schmecken musste ich mir beispielweise unbedingt auch Bertie Botts Bohnen zulegen :-)

Harry Potter Lesezeichen

In ganz verschiedenen Farben und Formen mit den unterschiedlichsten Motiven gibt es sie mittlerweile – Harry Potter Lesezeichen. Auch ich habe da ein paar wirklich schöne gesammelt und benutze diese natürlich auch…

So, das müsste der Großteil meiner Harry Potter Sammlung auch schon gewesen sein. Ein paar Postkarten und einen alten Kalender habe ich außerdem noch, aber die große Sachen müsste ich alle aufgezählt haben.

Habt ihr auch Fanartikel? Und wenn ja, zu welcher Buchreihe? Schreibt es mir gerne in die Kommentare ;-)

Liebe Grüße
Emma

 

 

 

2 Kommentare zu „Bookish Haul – Harry Potter

  1. Wie cool das du so viel davon besitzt! Wir haben leider keine Fanartikel von Büchern :( Und Harry Potter haben wir auch noch nicht gelesen. Welche Ausgabe der Bücher ist den dein Favorit? das würd mich mal interessieren. Schönen tag dir noch Liebe Grüße Melanie & Melissa

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Harry Potter solltet ihr wirklich mal lesen, ich kann es euch nur ans Herz legen. Ich glaube ich mag die alte deutsche Ausgabe am liebsten. Das war damals nämlich die erste Ausgabe, die ich in der Hand hatte und gelesen habe.
      Euch auch noch einen schönen Tag!

      LG
      Emma ❤️

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..