19 Bücher für 2019

IMG_7200.JPG

Hallöchen!

Einen Post mit „19 Büchern für 2019“ machen gerade wirklich viele Leute und da ich die Idee auch richtig toll finde, werde ich nun ebenfalls einen Beitrag dazu verfassen. Dabei werde ich mir allerdings keine 19 konkreten Bücher vornehmen, sondern welche aus bestimmten Themenbereichen oder ähnlichem. Mal schauen, ob ich es schaffe zu jedem Punk etwas zu lesen ;-)

  1. Eine absolute SuB-Leiche
  2. Ein Buch, das ich schon immer lesen wollte
  3. Ein gehyptes Buch
  4. Ein Buch, das mir von einem anderen Blogger empfohlen wurde
  5. Ein Buch, das mir von einem meiner Freunde empfohlen wurde
  6. Ein unbekanntes Buch
  7. Ein Buch, das ich bereits gelesen habe
  8. Ein Klassiker
  9. Ein Buch von einem Autor, den ich schonmal getroffen habe
  10. Ein Buch von einem meiner Lieblingsautoren
  11. Ein Buch von einem Selfpublisher
  12. Ein Buch, das der Abschluss einer Reihe ist
  13. Ein Buch, das der Auftakt einer Reihe ist
  14. Ein Spin-Off zu einer Buchreihe
  15. Ein Buch mit über 700 Seiten
  16. Ein englisches Buch
  17. Ein Buch aus einem Genre, aus dem ich bisher nicht so viel gelesen habe
  18. Ein preisgekröntes Buch
  19. Ein Buch, das ich geschenkt bekommen habe

Ich nehme mir auf jeden Fall fest vor während des ganzen Jahres aus jedem Bereich mindestens eins oder gerne auch mehrere Bücher zu lesen.

Habt ihr auch ähnliche Vorsätze für euer Lesejahr 2019? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;-)

Liebe Grüße
Emma

2 Kommentare zu „19 Bücher für 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..